Frage von rndm62747, 37

Hey habe ein iPhone 6s letztens ging es immer wieder beim anmachen nicht weiter als in den Apfel Bildschirm. Was kann ich machen?

Antwort
von AppleFreak911, 18

evtl zurücksetzen :D

Kommentar von rndm62747 ,

Aber wie es geht ja nur bis zum Apfel 

Kommentar von AppleFreak911 ,

also dann musst du mehrere Knöpfe auf einmal gedrückt halten, bin mir da aber gerade nicht sicher. Also auf jeden Fall Home button und rechts den standby schaltet, evtl noch die Lautstärketasten, aber glaub nicht :D also Home + standby schalter  so ne minute lang drücken und schauen was passiert

Kommentar von rndm62747 ,

Es geht immer an und aus aber geht trotzdem nicht weiter

Antwort
von seval95, 18

garantie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten