Frage von delli20, 92

Hey habe da mal eine Frage bezüglich Fifa 16 Ultimate Team ich habe letztens Thiago Silva (89) IF gezogen und wollte fragen ob ich ihn jetzt verkaufen sollte?

Habe Thiago Silva letztens gezogen der bringt zurzeit 160.000 auf der PS4, da ich schon länger kein Ultimate Team mehr gespielt habe und deshalb ich mich nicht wirklich mit dem akutellen Markt auskenne, wollte ich die Experten unter euch fragen, ob ich ihn jetzt verkaufen, oder ihn erstmal behalten sollte, um den größtmöglichen Gewinn zu erzielen?

Ich freue mich über jede Antwort

Mfg delli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goetzinho10, 79

Normalerweise steigt der Preis innerhalb der nächsten Wochen, in deinem Falle max. bis zu 250k.

Aber im Falle eines SIF oder bis zum TOTY solltest du ihn wieder verkaufen, da dann die Preise stark sinken werde.

Kommentar von delli20 ,

Okay danke

Antwort
von Wumpratte, 62

Im Regelfall fällt der Preis linear.

Je näher FIFA 17 rückt desto billiger werden die Spieler. Keiner möchte mehr viel in ein Spiel reinstecken was "bald" nicht mehr aktuell ist.

Kommentar von delli20 ,

So lange ist Fifa ja nun auch nicht draußen. Meine Frage hätte ich vielleicht anders stellen sollen. Thiago Silva ist im aktuellen TDW und aufgrund dessen wollte ich fragen ob er evtl. zum nächsten TDW steigt. Es geht hier also nur um ein paar Wochen