Frage von bauer200, 79

Hey habe bei minecraft immer so 200-400 fps gehabt und aufeinmal nurnoch 100-200 woran liegt das habe nichts verändert!?

Antwort
von nfkennylp, 52

A: Du hast dir irgendeine sche***ße gedownloadet die deinen PC ausbremst. B: Dein Prozessor ist verstaubt. Bei A kannst du CCleaner und dein Anti Virus Programm durchlaufen lassen aber das wird vermutlich nicht viel bringen dann müsstest du deinen PC neu machen. Bei B, PC ausmachen auch Stecker vom Netzteil raus sonst kannst du immer noch gebraten werden und den Küher vom Prozessor mit dem Wattestäbchen oder so sauber machen also den ganzen Staub raushohlen. 

Kommentar von bauer200 ,

Zu A:Aber ich habe ja nichts verändert und der laptop ist neu und erst 7 tage alt.

Zu B:oke probier ich mal danke

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Nach 7 Tagen ist der Prozessor bestimmt nicht verstaubt. Ebenso würde ich VSync anschalten, weil mehr als 60 FPs kann dein Bildschirm sowieso nicht anzeigen.
Mfg

Antwort
von Niklas140102, 25

Optifine bringt Wunder

Antwort
von Cr4zYshInY, 24

Mach VSync an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten