Frage von Trannel02, 36

Hey, Habe am 13.05 neues Internet bekommen, aber nach 2 Tagen habe ich LoL geöffnet und mein Internet trennt die Verbindung dauerhaft [siehe Details zur Frage?

Hey, Habe am 13.05 neues,besseres Internet bekommen (unbegrenztes Datenvolumen) (16 k Leitung es kommen aber nur 12 k an) aber nach 2 Tagen  (am 15.05.) habe ich LoL geöffnet und mein Internet trennt die Verbindung dauerhaft (habe LoL aber am 13. und dem 14.05.problemlos spielen können) wenn ich in game bin aber nur in LoL und nur ingame. Ich lade trotzdem 1,5 mb runter und kann videos gucken und streams aber sobald ich in irgendein Vollbildmodus gehe trennt sich die Verbindung dauerhaft. Habe Internetüberwachung vom Virenprogramm (ZoneAlarm) ausgeschaltet hab es geschlossen die Windows Firewall ausgeschaltet aber weiß nicht weiter brauche Hilfe (will keinen Techniker rufen xD ) Danke für die Hilfe :)

Antwort
von Unbek4nt, 23

Moin,

hast du schon mal probiert LoL neuzuinstallieren? Wenn du das Problem nur bei LoL hast, dann muss es ja am Programm liegen. Probier das mal.

Grüße,
Unbek4nt

Kommentar von Trannel02 ,

Konnte LoL ja vorher spielen also :/ . Ich probier es trotzdem mal.

Kommentar von Unbek4nt ,

Ja, bevor du das neue Internet bekommen hast. Da kann bestimmt etwas schief gehen.

Kommentar von Trannel02 ,

Danke hat geholfen :D

LG Trannel02

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community