Frage von NACGAMER, 70

Hey, hab vor kurzem meinen PC aufgebaut nur weiss ich nicht wo diese "Teilchen" hinkommen (Biöd unten)?

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer & PC, 31

Das sind Antennen vermutlich für eine integrierte Wlan-Karte oder ein Wlan-Modul des Motherboards. Sie werden auf entsprechenden Schraubverbindungen befestigt.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 26

Hey NACGAMER,

Ich vermute das sind einfache Antennen die für den WLan empfang zuständig sind.

Wenn du nicht vorhast WLan zu verwenden, dann brauchst du diese nicht.

Falls doch, lies mal die Gerätebeschreibung deiner Netzwerkkarte und schaue wo diese hingehören.

Es kann auch sein das diese zu deinem Router gehören, falls du diesen neu gekauft haben solltest.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort
von tactless, 33

Sind Antennen für die vermutlich integrierte WLAN-Karte deines Mainboards. 

Kommentar von NACGAMER ,

Und wo mache ich die an 😂?

Kommentar von tactless ,

Dort wo entsprechend runde Schraubbuchsen sind. 

Antwort
von tim5264, 10

Wenn es vom Mainboard kommt, schließe es an der Rückseite des Pc's an (meist golden).

Antwort
von SoNiixX, 14

Guck hinten an deinem PC, dort solltest du die festmachen können. Gehört zur Netzwerkkarte.


Antwort
von Computerhilfe11, 30

Bei der Netzwerkkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten