hey hab total psychische probleme oder bilde ich mri das nur ein?..
heeii ich bin 14 jahre alt und da man ja oft so stimmungsschwankunegn hat möcht ich fragen: ich hab neulich jmd. über meine vergangenheit geredet damals brauchte ich ein psychologe damit alles wd. normal wird da dieses gespräch so spuren hinterlassen hat kann ich wieder nicht schlafen bald 3 tage naja ezz hab ich nochmal ein problem und ezz weine ich schon den ganzen abend kann mir jmd. helfen? irgendwie?? bitte..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
naja drüber nachdenken wird dich nicht besonders weiterbringen jetzt. ich weiß auch nicht wie man gedanken abstellen kann, denk mir immer, wenn man richtig stark drüber nachdenkt, sich mal ausheult und den ganzen schmerz nochmal hochholt, dass es dann vielleicht besser wird, aber das ist auch nicht immer die beste option. weiß nicht, mach irgendetwas das dir gut tut, denk über schöne dinge nach, hör chillige musik und versuch einfach langsam wegzupennen. immer wenn ich nicht einschlafen kann, weil ich so viele gedabnken im kopf hab, stell ich mir vor, wie ich einen endlosen feldweg entlang gehe, auf dem mir alles schöne begegnet, das ich mir wünsche und alles, was mich irgendwie glücklich macht und irgendwann, wenn du da so vor deinem geisteigen auge siehst, wie du diesen weg entlang gehst wirst du hoffentlich müde und immer müder, bis du irgendwann einschläfst
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Versuch dich zu beruhigen und dann schlaf erst einmal drüber (oder versuche es) :/ Schau nach vorne und denk an positive Erlebnisse,, dann solltest du entscheiden ob du überhaupt noch über deine Vergangenheit reden möchtest, wenn Ja dann mit einem Psychologen oder mit einer Person der du absolut vertraust. wenn nicht, dann sage es auch deinen freunden bzw der Person mit der du geredet hattest, das dies in der Vergangenheit liegt und du nicht mehr darauf angesprochen werden möchtest.
-
-
so wie sich das anhört scheinst du eine schlechte vergangenheit gehabt zu haben.versuch nach vorne zu schauen,ich weiß man wird nie vergessen was passiert ist aber man kann lernen damit umzugehen.
-
-
Blicke nicht zurück das leben geht weiter du musst stark sein dann läuft auch alles besser was geschehen ist ist geschehen. Es hat nichts mit deinem jeztigen leben zu tun deswegen ist es auch vergangenheit.
MFG hoffentlich hilft es dir weiter ich hatte das selbe problem
ja :( ich weiss ich ich probiere auch alles
das wird schon wieder du musst dich auf die zukunft konzentrieren das vergangene soll dir sowas von egal sein die vergangenheit kommt nicht zurück.