Hey hab Schiss sie zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Häh, ist doch egal wie groß jemand ist ^^ Trefft euch, gestalte ein wunderschönes Date und frag sie dann, ob sie sich eben was festes mit dir vorstellen kann :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn die Größe damit zu tun?? Trefft euch doch mal (falls ihr das bisher noch nicht habt) und dann frag sie im richtigen Moment. Und wenn dieser Moment nicht kommt, dann frag sie einfach so. Das wird schon! 

Viel Glück! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dir von der Größe sorgen machst...Mädchen finden es viel schöner wenn ihr freund größer ist als sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich doch einmal um, wieviele Paare es gibt, bei denen entweder der Mann ein gutes Stück größer ist als die Frau und umgekehrt das gleiche.

Nimm deinen Mut zusammen und frag einfach. Mehr als ein nein kannst du doch nicht bekommen und damit wirst du doch sicher umgehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?