Also sind bald für ca. 11 tage weg in Urlaub. so jetzt habe ich niemanden der auf mein streifenhörnchen aufpasst was kann ich da machen weil das futter und wasser hält ja nicht 11 tage
Antworten (13)
-
6Antwort von
WeltraumhippeWeltraumhippe
sowas sollte man wissen bevor man sich Tiere zulegt!
Kommentar von
AngelflightAngelflight Sprüche helfen nicht weiter, besonders nicht dem Tier.
Kommentar von
phaseevephaseeve ein dermaßen nachlässiger halter hilft dem tier aber auch nicht weiter. grund genug ihm zu sagen wie es ist.
Kommentar von
AngelflightAngelflight Wie was ist? Stänkern heißt nicht das Problem anzusprechen.
Kommentar von
WeltraumhippeWeltraumhippe das sollte auch kein Spruch sein, sondern ein Hinweis...
Kommentar von
GIna90GIna90 Das ist kein Stänkern sondern eine Tatsache. Man sollte sich nunmal im vorraus darüber klar sein das das Tier immer betreut werden muss.
Kommentar von
AngelflightAngelflight @Weltraumhippe
Ein Fingerzeig ist keine Lösung, das war nur ein Spruch.
@Gina90
Du kannst dir keine Antwort erlauben da du nicht angesprochen wurdest.
Kommentar von
WeltraumhippeWeltraumhippe okay, stimmt. ich hätte noch einen Tipp abgeben sollen. Ich bin für: jemanden fragen (Freunde, Nachbarn...)
-
1Antwort von
WuschelwestieWuschelwestie
Bei Tierärzten sind oft Adressen von Tiersittern. Die nehmen dein Tier und kümmern sich drum. Im Zoogeschäft nehmen die dein Tier wohl auch, aber durch die Laufkundschaft tust du dem Tier viel Steß an.
-
-
1Antwort von
phaseevephaseeve
abgesehen davon das man sich um dergleichen vor planung bzw. buchung eines urlaubs kümmert, gibt es tierpensionen. lass sie blos nicht allein zurück. tiersitter gibt es ebenfalls...
-
0Antwort von
JauntyJaunty
Ich würde das Streifenhörnchen alleine zu Hause lassen. Dann hast Du beim nächsten Urlaub nicht mehr das Problem wohin damit.
-
0Antwort von
Igel01 Betreuung im Tierheim. Freunde fragen.
-
-
0Antwort von
WenneWenne
Tierheim fragen! Viele haben da sowas wie 'ne 'Uralubspflegestation' in die man seine Haustiere geben kann - gegen Entgelt natürlich.
-
0Antwort von
AngelflightAngelflight
Es gibt Tierhotels, aber da musst du mal googeln. Ist dir das zu teuer, frage Freunde, wenn du welche hast. Ansonsten verkaufe besser die Tiere. Klingt kalt ist aber so gemeint.
-
0Antwort von
voti1972voti1972
auf keinen fall 11 tage alleine lassen, wenn du wieder kommst ist das tierchen platt
-
0Antwort von
BincileinBincilein
hättest du dir das nicht vorher überlegen sollen? Bitte einen Nachbar oder Freund dem du vertraust
DH........richtig