Hey hab ne kleine Frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der alters Unterschied  wäre, wenn sie  20 ist in Ordnung. Wenn sie 22 wäre, wäre es für mich zu viel.... 5 Jahre. Aber das liegt eigentlich ganz an dir, ob du dich damit anfreunden kannst :)

Wenn dir der Unterschied nichts macht, steht auch gemeinsamen Unternehmung nichts im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, wenn sie dir gefällt, triff dich doch mit ihr. Finde das Alter voll in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldiii99
10.09.2016, 23:38

Hab gerade mitbekommen von einem Freund das sie anscheinend 24 ist ist aber nicht 100% wenn es stimmt kann ich sie immer noch fragen?

0

Nein, der Altersunterschied ist völlig OK. Frag sie einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldiii99
10.09.2016, 23:38

Hab gerade mitbekommen von einem Freund das sie anscheinend 24 ist ist aber nicht 100% wenn es stimmt kann ich sie immer noch fragen?

0