Frage von Tiki1409, 64

Hey, hab ne Frage zu Pokemon Go?

Hey, ich verstehe eigentlich ziemlich alles von Pokémon Go, aber das kämpfen in Arenen verstehe ich überhaupt nicht.

Kann mir jemand ALLES erklären?

ZB: Gegen wen man kämpft, oder Wie man kämpft, oder was das mit den Team Farben auf sich hat, oder was eine blaue und eine gelbe und eine rote Arena auf sich haben, also was der unterschied ist, oder Man nur in der Arena kämpfen kann die seine Farbe hat, oder wieso die Pokémon mit meistens über 1000 WP in den Arenen drin stecken, kann man die da rein tun?

Bitte alles erklären :D

Danke für alles! :D:D

Antwort
von DerTroll, 31

Die Arena hat die Farbe des Teams, das die Arena besetzt. Wenn du imselben Team bist, kannst du eines deiner Kreaturen dazusetzen oder dort trainieren usw. Wenn nicht, kannst du mit deinen Viehchern die dort ansässigen bekämpfen. Wenn du erfolgreich bist, (ggf. mußt du öfters kämpfen), wird die Arena frei. Eine unbesetzte ist einfach nur weiß. Die kannst du dann mit einem deiner Kreaturen einnehmen. Im idealfall mit dem besten und und am besten vorher dafür sorgen, daß es volle Power hat. Dann sitzt das Tier solang in der Arena, bis es von spielern eines anderen Teams besiegt wird. Am besten tut man sich da mit andereen aus demselben Team zusammen, greift gemeinsam an und besetzt unmittelbar danach gemeinsam die Arena.

Zum Kampf selbst: Das habe ich auch nicht so kapiert. Ich kann mir auch nicht merken, welches Pokemon gegen welches besser ist oder schlechter. Und zum Kämpfen, einfahc wild auf dem Bildschirmrumtippen zum Angreifen oder seitlich wischen zum Ausweichen.


Kommentar von Tiki1409 ,

Okeee danke, hat mir echt super geholfen!! :D

Antwort
von DrLovin007, 33

Kannst die Gegner Arenen angreifen und wenn du die Arena auf lvl 0 gebracht hast durch kämpfen dann kannst du dein Monster rein setzen dann ist die Arena Bsp blau wenn du Team blau bist

Eine Arena aus deinem Team kannst du trainieren um die lvl höher zu machen damit du ein Monster reinsetzen kannst also lvl 3 Arena =3 Monster passen rein oder lvl 6 = 6 Monster

Während eines Kampfes kannst du zwischen deinen ausgewählten Kampf Monstern wechseln.
Wenn du eine Arena trainierst kannst du das nur mit 1 deiner monster.

Nachdem du ein Monster in eine Arena gestellt hast kannst du im Shop oben rechts deine Belohnung abholen.

Kommentar von Tavtav ,

schön das du alles erklärst... aber bitte, es sind Pokemon. Mit Taschenmonstern (Pocket monsters) hättest du natürlich recht, aber diesen Begriff hast du nicht erwähnt.

Kommentar von DrLovin007 ,

verstehe nicht was du meinst xD

Kommentar von DrLovin007 ,

und je höher das Monster ist das du reinsetzt desto mehr ep Kriegt die Arena

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community