Hey hab ne Frage wie viel Speicher Hat die Ps3 wenn auf der Verpackung steht 12Gb ps3 und 500Gb Festplatte? Und kann man dann mehrere spiele Spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 

also es gibt hier kein Arbeitsspeicher! Meine Ps3 hat z.b. nur 160 GB ich habe rund 30-40 spiele drauf installiert. dan gibt es welche mit 12 GB da bekommst du nichtmal GTA 5 installiert. Aber mit 500 GB bist du auf der sicheren Seite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThclFinnMarcel
24.05.2016, 11:51

Die 12 GB sind auch Arbeisspeicher jedes system ob Pc Xbox PS oder Handy alles hat Arbeisspeicher und das sind 12 GB in dem fall... und 500 GB Haupt Speicher um spiele zu speichern

0

Die PS3 hat einen Arbeistspeicher von 256 MB XDR DRAM mit 400 MHz und 25,6 GByte/s Bandbreit.

Die 12GB haben nichts mit dem Arbeistspeicher zu tun!

Die 12GB sind der Flashspeicher (quasi ein fest verbauter 12GB USB Stick) und die 500GB ist der Festplattenspeicher.

Also insgesamt Platz für ca. 512GB

Ja, du kannst mehrere Spiele auf diese PS3 installieren ;) mehr als genug

12 GB wird der Arbeisspeicher sein und 500GB die Festplatte je nach Spiel größe kannst du mehr oder auch weniger spiele drauf haben aber ich denke so 20-30 Spiele sind ohne Probleme möglich

Kommentar von ChrisStory
24.05.2016, 12:06

Nein, das ist nicht der Arbeitsspeicher! Das ist der interne Flashspeicher - also quasi die Fest verbaute Festplatte. Es hat nichts mit dem Arbeistspeicher zu tun.

Diese PS3 hat einne 12GB Flashspeicher und zusätzlich eine 500GB Festplatte.

0