Frage von MostWantedHD, 47

Hey hab n kleines problem?

Hab mal eine frage und zwar ich fühle mich total unwohl wenn ich allein zu jemandem muss den ich nicht kenne bzw trau mich meistens net weil ich angst hab was sie über mich denken...bin eigentlich relativ normal hab viele freunde bin freundlich und so aber irgendwie hab ich trotzdem angst (bin 15 m) kennt das jemand und weiss was man dagegen machen kann? Hatte bis gestern 3 wochen praktikum mit den meisten hab ich mich super verstanden aber einer hat mich irgendwie nur genervt/angemacht/stress gemacht und ich weiss net wieso :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MostWantedHD,

Schau mal bitte hier:
Angst Selbstbewusstsein

Antwort
von superlolly, 9

Hallo MostwantedHD =)

Es gibt eigentlich immer Leute,die es schwer haben und dass dann nach außen lassen und sozusagen an dich abgeben.Dafür können sie im Grunde genommen nichts.Also fokussiere dich lieber auf die Menschen,die gut mit dir auskommen und dich mögen.Die Unsicherheit bei fremden Menschen ist eigentlich völlig normal,ich denke das hat jeder mehr oder weniger.

Liebe Grüße :-) Ach und versuch nicht so viel darüber nachzudenken,was andere wohl über dich denken mögen.Sei einfach der Beste der du sein kannst,mehr kannst du doch auch nicht machen? ;)

Antwort
von Leouch, 6

Wegen dem Praktikum :
Es gibt immer jemanden der dich nicht mag. Das ist aber vollkommen normal. Ich bin mir sicher , dass du auch nicht jeden magst.

Ich glaube fast jeder hat irgendwie Probleme fremde anzusprechen. Aber das ist auch normal. Es ist besser schüchtern zu sein , als zu jedem Menschen hinzugehen und auf " Boss" zu machen. Und das mit dem nicht mögen , vergiss es. Sei einfach wie du bist. Wenn du Menschen auf der Straße ansprichst und nach der Uhrzeit fragst , denk nicht daran ob sie dich mögen. Diese Menschen siehst du meist eh nie wieder. Wenn du ein Mädchen auf der Straße ansprechen meinst. Da musst du dich glaube ich mehr überwinden. Aber du musst es so sehen , wenn sie dich nicht mag, ist es nicht die richtige.

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von maria131415, 4

hi wenn du angst vor fremden leuten oder einfach leuten die du nicht vertraust hast, dann bist du schüchtern keine angst ich auch aber da gibt es einen einfachen trick sich zu überwinden.Du denkst das wär deine beste freundin die du etwas sagen musst, willst und dann schaffst du das auch.

Antwort
von marieiram2000, 14

Genau meine Geschichte, außer das ich 2 Wochen Praktikum hatte 😂 Naja, wenn du zu denen hinmusst dann musst du dich über winden, mit der Zeit wirds sicher besser..
Und das im Praktikum ich hatte da auch ne Frau die mich glaube ich gehasst hat, sie hat sich jedenfalls so verhalten, aber denk dran, du bleibst da nicht für immer, das geht nur 3 Wochen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten