Hey hab mit Visual Basics angefangen einen Generator zu coden und bräuchte bisschen Hilfe denn ich bin ganz neu wäre sehr nett :)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Orthographie und Interpunktion sind zwar Fremdwörter, sollten aber den wenigsten fremd sein.
  2. Du lädst den String nicht über FTP, sondern HTTP.
  3. Dein Code muss an anderer Stelle stehen. Zum Beispiel im Konstruktor deiner Form, im Load-Ereignis oder im Shown-Ereignis, oder ... Es gibt viele Möglichkeiten.
  4. Wenn du ernsthaft programmieren möchtest, dann hilft es sich ein entsprechendes Buch anzuschaffen. Ich empfehle http://openbook.rheinwerk-verlag.de/visual\_basic/, weil hier die Grundlagen ausführlicher und verständlicher als in den aktuelleren Versionen erklärt sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheira100
23.06.2016, 19:29

Danke ;) Könntest du mir vlt. irgendwie sagen wie ich das machen soll? :c

0

Was möchtest Du wissen?