Frage von MrDeath1052, 27

Hey, Hab mich vor 2 Tagen so geschnitten an der GrafikKarte wo es lief hatte eine kleine wunde War nicht richtig am bluten nur ganz kleiner Kratzer?

Hab gerade leichten Kopf schmerzen und Fieber, Allerdings bin ich auch bisschen krank schnupfen.. Habe ich eine Blut Vergiftung?

Antwort
von zWolve, 13

Da sind wahrscheinlich ein paar Bakterien in dein Blut gekommen. Dein Immunsystem sollte in den nächsten Tagen drauf reagieren, wenn es in den nächsten 5 Tagen nicht besser ist, ARZT !!!  Gute Besserung ;)

Antwort
von Secretstory2015, 15

Eine Blutvergiftung sieht man in den meisten Fällen anhand einer Linie, die den Arm hoch in Richtung Herz entsteht. Im Zweifelsfall ab ins Krankenhaus. Grundsätzlich sollte man bei derartigen Verletzungen IMMER desinfizieren, um die Gefahr einer Sepsis möglichst gering zu halten.

Kommentar von Bitterkraut ,

Nein. Eine Blutvergiftung sieht man nicht. Die hat ganz unspezifische Symtptome. Daran sterben immer noch menschen, weil sie nicht erkannt wird. Was du meinst ist eine Entzündung der Lymphbahn. Dann gibts die roten Linien.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Hab ich im Studium anders gelernt und hat mir sogar ein Arzt schon so erklärt. Dass unspezifische Symptome wie Schüttelfrost im Wechsel mit Hitze/Schweißausbrüchen und auch Fieber auftreten können, kommt natürlich hinzu.

Antwort
von Stalinator, 8

Wo geschnitten an der Grafikkarte, Kühler, Pcb etc.?

Antwort
von Dresssi, 15

könnte sein
kedoch bin ich KEIN arzt also such ein doktor

Antwort
von whiteyphantom, 11

wie sieht die verletzte stellt aus? geschwollen? rot? evtl schmerzend?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten