Frage von Jumpy123, 95

Hey hab letztens ne wette verloren und nun sollen meine Brauen abrasiert werden. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomnomnom1998, 52

Hahaha shit das musst du dann wohl machen, selber schuld wenn man sowas wettet...man wettet nur sachen die man dann auch macht/machen kann


Also los ab damit , die wachsen eh ganz schnell wieder nach falls es dich beruhigt.

PS: schick mir ein bild wenn die ab sind hahahahah

Kommentar von Jumpy123 ,

meine schönen brauen....

Kommentar von Nomnomnom1998 ,

Hoffe du bist kein mädchen dann tust du mir noch mehr leid:D

Kommentar von Jumpy123 ,

ne ein Mann.

Antwort
von Knutschpalme, 33

Mach das nicht. S..... auf "Ehrenschulden", wenn du wirklich "ehrbar" bist, dann wettest du nicht, ob der bist zumindest clever genug, dir nicht die Brauen abzurasieren. Wir hatten mal einen Klassenkameraden der das gemacht hat, sogar die Leute mit denen er gewettet hat haben ihn ausgelacht, als er das wirklich gemacht hat. Niemand erwartet dass man solche "Wettschulden" einlöst.

Kommentar von Jumpy123 ,

soll ich versuchen was anderes vorzuschlagen. aber Haare müssen fallen sagen sie ...

Kommentar von Knutschpalme ,

Lass dich nicht veralbern und ignoriere es. Wenn sie dir ungefragt was abschneiden könntest du das theoretisch sogar zur Anzeige bringen, glaube ich (Beleidigung/Körperverletzung wäre das wohl).

Tu dir aber selber einen Gefallen und binde ihnen das nicht auf die Nase, dass du sie jetzt anzeigst oder so. Sag' halt, dass sie dich in Ruhe lassen sollen. Zeig mal ein bisschen Rückgrat bitte!

Antwort
von Nenkrich, 67

WETTSCHULDEN SIND EHRENSCHULDEN. Da kommst du nicht drum

Kommentar von Jumpy123 ,

wie wird ich dann wohl aussehen?

Kommentar von Nenkrich ,

Lustig. Aber nich lange. Hab mir mal ne augenbraue bei nem experiment verbrannt is auch nachgewachsen

Antwort
von flicka123, 52

Du hast dich auf so ne blöde Wette eingelassen...

Kommentar von Jumpy123 ,

die anderen konnten sich was aussuchen...

Kommentar von flicka123 ,

Tja, ich denke entweder gehst du durch oder machst es halt nicht.. (PS. Ich würde es auf keinen Fall machen)

Antwort
von Jumpy123, 35

suche noch jemanden der es macht....allein trau ich mich nicht..

Antwort
von Rendric, 53

Deine Brauen abrasieren und hoffen, dass sie schnell nachwachsen.

Antwort
von julia52, 28

Auch wenn es ne wette ist und es dumm klingt sollten die anderen es verstehen Augenbrauen sind heutzutage das a&o die können dich zu nix zwingen was du nicht selber willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten