Frage von ana9870, 31

Hey hab ich zuviel bzw zu ungesund heue gegessen?!?

Hey leute
Habe heute folgendes gegessen:
Id früh um 10 so ein trockenes pizza brot ca so gross wie eine cornflakesschüssel
Dann um ca 14:00 ein putenschnitzel mit reis
Und jetzt um 16:00 eine schüssel milch mit einer banane..
Werde versuchen heute nichttss mehr zu essen .. Ist das ungesund oder zuviel?
Bitte ehrlich sein danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nillyfee, 29

Hi, das ist überhaupt nicht viel. Eine RICHTIGE gesunde Ernährung gibt es so nicht, da selbst die Ärzte alle was anderes sagen. Ich selbst soll 5 Mahlzeiten zu mir nehmen (Frühstück,snack,Mittagessen,snack,Abendessen). Die Hauptmahlzeiten sollten sich dann auch jeweils auf ein Teller beschränken. Nur "gesund" ist auch ungesund, da der Körper auch mal hin und wieder fastfood braucht... Versuch es mal mit Histerminarmerkost, ist gesund, abwechslungsreich und ohne künstlichen Zusatzstoffen ;-)

Lass den Energydrink weg und nimm einen Kaffee, er ist weniger künstlich und man weiß was drin ist ;-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Medizin, Untergewicht, 23

Hallo! Ana - der Name ist nicht zufällig gewählt. Du bist magersüchtig und alle Texte drehen sich um Nahrung / Figur. Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 3 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel. Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Shellyznz, 30

Das ist mehr als in Ordnung. Deinen Mindestumsatz hast du vermutlich noch nicht erreicht, so dass du ohne Probleme etwas essen kannst. Mach dir keinen Kopf und folge deinem gesunden richtungsweisenden appetit

Antwort
von biddewas, 24

Im Ernst jetzt? Du kannst das selbe auch noch mal essen heute und es wäre immer noch nicht ungesund..

Antwort
von derDennis97, 6

Hmm ist mehr als ich gegessen habe ...

Antwort
von joriti1999, 31

Eher nicht zu viel nee

Antwort
von LosRochos, 26

Mach dir da nicht zuviel sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community