Frage von imalostboy, 12

hey hab gerade Nagellack auf meine be´ttdecke bekommen.. habt ihr tipps wie ich ihn wieder rausbekomme?

Expertenantwort
von Dr. Beckmann, Business Partner, 3

Hallo imalostboy,

um deine Bettwäsche wieder von dem unschönen Nagellack-Fleck zu befreien, empfehlen wir dir deinen Bettdeckenüberzug mit einem Spezialreiniger zu behandeln, da Nagellack-Flecken leider extrem anhaftend sein können.

Cupcake107 hatte hier schon den richtigen Tipp für dich! 

Auch wir empfehlen dir den Dr. Beckmann Fleckenteufel Büro und Heimwerken http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/buero-heimwerken...

Dieser ist speziell für stark anhaftende Flecken von uns entwickelt worden. Die Formel mit extra starker Lösekraft dringt in den Fleck ein und ermöglicht eine Ablösung von Nagellackflecken oder auch Kaugummi-Kleberflecken - und schont aber trotzdem das Gewebe.

Nach der Anwendung einfach wie gewohnt waschen. Deine Bettwäsche sollte wie neu sein :-)

Viel Erfolg & herzliche Grüße,

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team

Antwort
von Bellaschoko, 12

Versuch es mit Nagellackentferner abzuwischen. Also Nagellackentferner auf ein wattepad oder Taschentuch geben und dann am Fleck einmischen funktioniert bei mir immer

Kommentar von imalostboy ,

Habs versucht, aber hat nicht viel gebracht.. tdm Danke!

Antwort
von Cupcake107, 7

Kauf dir fleckenteufel bei rossmann für fingerfarbe reib das 2 bis 4 mal ein und dann manchmal mit warm und kalten wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community