Hey. hab gehört das man Xbox360 Spiele auf der One spielen kann aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Spiele entweder als CD ins Laufwerk legen oder auf dem Marktplatz Digital kaufen.

Du spielst mit 360 und One Spielern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCroks
25.11.2016, 11:58

Und kann ich die alten DLCS auch digital kaufen?

0

Die Xbox One erreicht Rückwärtzkompatibilität mit der Xbox 360 indem sie eine Xbox 360 auf Softwareebene emuliert. Sie simuliert quasie Xbox 360 Hardware.

Das zieht allerdings so viel Leistung, dass die Spiele nur so gerade auf Originalgrafik spielbar sind, optisch aufgewertet wird hier nichts. In manchen Spielen kann es auch durchaus zu rucklern kommen.

So weit ich weiss gibt es alle kompatiblen Xbox 360 Spiel im Online Store, physikalische Kopien akzeptiert die Xbox One auch, allerdings wird das nur als verifikation genommen und die Daten müssen dann dennoch heruntergeladen werden. Falls du physikalische Kopien verwenden willst informier dich vorher ob das Spiel unterstützt wird.

Eine Liste aller unterstützten Spiele findest du hier:

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility/available-games

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung