Diät - ist es okay wenn ich zwischendurch mal zwei mandarinen zu mir nehme oder enthalten die zuviel fruchtzucker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Grundregel beim Abnehmen lautet: weniger Kalorien rein, als raus.

Eine Mandarine hat 45kcal. Die kannst du dir durchaus gönnen. Über den Fruchtzucker solltest du dir keine großen Gedanken machen. Du isst ja nicht einen ganzen Sack davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau rein , zwei Mandarinen mögen wohl kaum so schlimm sein wie dieselbe Anzahl an Schokoladenkuchen mit Butter-Nuss-Füllung , Glasur und Sahne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Diät, also gesundheitliche Probleme, und somit sollte der behandelnde Arzt schon eingebunden werden, so auch meine Glaskugel. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleudermaxe
28.10.2015, 12:49

... siehe ggf.:

Die Diätempfehlungen sind ständigen, wissenschaftlich begründeten Veränderungen unterworfen und werden in Leitlinien der medizinischen Fachgesellschaften wie z. B. der Deutschen Gesellschaft für Ernährungsmedizin veröffentlicht. Diäten zur Krankheitsbehandlung sollten besonders in der Anfangsphase unter ärztlicher Begleitung erfolgen.

0

Ich hab gehört dass man mit mandarinen sogar abnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung