Frage von WeAreWar, 26

Hey hab eine Frage zu meinen Furor Krieger?

Hallo erstmals... Wie oben schon gesagt, habe ich eine Frage zu meinem Furor Krieger ... Als ich Gestern das Erste mal in der Hfz (Höllenfeuerzitadelle) war wurde ich geckickt weil ich anscheinend zu wenig schaden mache (bin noch nicht lange in wow) mein freund durfte aber bleiben aber ich bin eig. besser vom Gear (705) und ich hab mich auch ins Zeug gelegt...

Hab auch alle Glyphen voll und nutze auh Talente... (Ja ich hab auf Schmuckstücken usw. Die richtigen +Efekte) Meine Frage ist mache ich etwas falsch oder habt ihr Tipps ...? ^^ Danke im vorraus!

Antwort
von Macrophage, 13

Servus, keine sorge Übung macht den Meister. Also Furor ist sowieso etwas schwierig zu spielen damit der richtig schaden macht. Auf was gehst du denn? (Meisterschaft, Crit, Tempo...). 

Welche Makros verwendest du?Hier eine kleine Einführung in Makros. 

Zum wirklich guten schaden machen musste du auf die Buffs achten die ein Furor kriegt. Denn nur dann macht er wirklich schaden ^^

Was für eine Rota hast du?Um zu sehn wie viel schaden du machst, gibt es das Addon Skada. Lad dir das mal runter dann weißt du immer an welcher Stelle du im Raid bist. 

Liebe Grüße Macrophage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten