Frage von BoosterBoss12, 94

Hey hab eine frage zu Iphone und handys?

Ich habe vor 1 monat mein Iphone 6s
Bei telekom gekauft
Jetzt ist die batterie kaputt obwohl es nicht mal 1 kratzer hat und
Kann ich es bei  oder media Markt einfsch umtauschen und für 100€ drauf das 6s Plus holen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 25

Guten Abend BoosterBoss12,

wenn du das iPhone bei uns gekauft hast, dann ist dein richtiger Ansprechpartner unser Telekom Shop. Im Media Markt oder in einem anderen Fachhandel wirst du das iPhone nicht einfach tauschen können.

Meine Kollegen im Telekom Shop schauen sich das iPhone an und schicken es zur Reparatur ein.

Hier: http://www.telekom.de/telekom-shops findest du den nächsten Telekom Shop in deiner Nähe.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 35

Wenn Du es bei der Telekom gekauft hast dann kannst Du es nicht im Media Markt umtauschen,und wenn der Akku defekt ist musst Du es zum Händler bringen der muss auf Gewährleistumg nachbessern,ein anderes Handy kannst Du in dem Fall gar nicht bekommen,auch nicht mit Zuzahlung.

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Kenne Jemand der es genauso gemacht hst
Nur war es ganz kaputt

Antwort
von Karaseck, 33

Vor dem Umtausch hat der Verkäufer das Recht die Ware zu reparieren. Kannst auf Kulanz hoffen, aber bei der Telekom würde ich mir da keine grossen Hoffnungen machen.

Antwort
von kakashifan009, 20

Der Verkäufer hat erst einmal das Recht einen Reparier Versuch zu starten (ich glaube sogar 2x) wenn es beides mal nicht funktioniert, hast du das Recht auf ein Ersatzgerät - ob er dir das Geld zurück gibt und du noch was drauf legen kannst, ist dann seine Kulanz Entscheidung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community