Frage von Havvayildirim, 51

Hey hab eine frage ich möchte mir einen BMW m4 kaufen wisst ihr was man alles beachten muss muss man dafür einen bestimmte Führerschein Klasse absolvieren?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 7

Erst den Schein min. 10-15 Jahre haben und das Unfall frei und dann sich langsam an mehr PS gewöhnen als Fahranfänger und Nichtskönner ist so ein Auto tabu (BMW M4) das gibt nur Tote in der Stadt durch das nicht Vorhandensein von Fahrpraxis der Klasse B da nützen auch alle Helfer im Auto nichts wen der Fahrer es nicht beherrscht und das kommt nur über langjährige Fahrpraxis  und das kein kein Neuling mit dem Füherschein nicht mal nach 200 Fahrstunden weil das Wissen dazu fehlt und zwar ganz wie man viel PS beherrscht  .   

Antwort
von jochenprivat, 15

Vielleicht solltest du überhaupt erst mal einen Führerschein machen. Dann wüsstest du ob deine Klasse dafür geeignet ist.

Antwort
von Slugger, 18

Mit einem handelsüblichen B-Führerschein kannst du meinetwegen auch mit einem Buggati fahren. In deinem Fall sehe ich eher die Grenzen bei den finanziellen Mitteln und deinem Alter.

Antwort
von Lukomat99, 21

Er sollte fahren können

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten