Frage von BMWStyle2001, 271

Hey hab ein etwas komisches anliegen?

Schonmal vorraus bitte keine dummen kommentare...Ähm...is mir sehr peinlich aber...ich möchte gerne ma von einem jungen in den po gef*ickt werden...bin selber ein junge...aber ich habe total angst davor weil im internet voll oft steht das man dann min 2 tage net mehr richtig laufen kann bzw einen da alles weh tut...hatte schonmal ein treffen mit jemandem geplant aber er meinte auch das es weh tun wird...möchte auch gern blasen habe aber iwi angst davor sperma zu schlucken...weil im internet auch steht das man am tag danach kotzen muss...ich weiss das hört sich krank/komisch an aber iwi werd ich schon voll geil wenn ich daran denke...bin 15 bi...habe auch eine freundin aber möchte wenigstens einmal sex mit einem jungen haben ...:/ wisst ihr wie ich meine angst überwinden kann bzw ob das eine richtige Entscheidung ist sich mit jmd fremden dafür zu treffen? Bitte seid nicht so mies...ich weiss selber das andere das ich komisch bin...aber ich möcht das einfach mal machen...hoffe ihr nehmt das ernst und lacht darüber net :/ danke im vorraus :)

Antwort
von voayager, 66

Ich hatte schon einigen Frauen den Bobbes gehockelt, die konnten allesamt ganz normal laufen, Beschwerden gab es da nie, war nie für eine unagenehm, das hätte ich sehr rasch erfahren.  Wichtig halt, den Anus gut eincremen, sanft eindringen und nicht zu tief hinein und sich Zeit lassen, damit der Mensch, der aufnimmt sich entspannen kann, was gerade beim Analverkehr wichtig ist.

Am besten du nimmst seinen Penis ab einer bestimmten Schaftposition in die Hand, dann ist die Eindringtiefe vorgegeben, auch kannst du so das Tempo des Penetrierens steuern. Ist es dir angenehm, dann veränderst du eben die Position deiner Hand, gibst einen weiteren Teil des Penisschaftes frei, damit ein weiteres Eindringen so möglich ist.

Fazit: es liegt ganz an dir was du aus dem Analverkehr so machst. Dazu gehört auch ein entsprechendes Vorgespräch mit deinem Partner, damit der über deine Wünsche und Befürchtungen im Bilde ist.

Kommentar von BMWStyle2001 ,

Antwort
von Lapushish, 132

Wenn man weiß, wie es geht kann man danach auf jeden Fall noch laufen. Ich hatte mal UNFREIWILLIG analverkehr und es hat geblutet und Tat weh. Nachdem er draußen war, waren die Schmerzen direkt weg. Mehr Erfahrungen habe ich damit nicht, weiß aber von Freundinnen, dass es nur die ersten Male etwas wehtut. Wenn er vorsichtig ist, tut es nicht lang weh

Ich schlucke regelmäßig Sperma und davon muss man definitiv nicht kotzen... Es sei denn, man findet sperma allgemein widerlich und macht es unfreiwillig, dann könnte ein würge Reflex entstehen.

Aber du solltest nicht Fremdgehen. Also vorher deine Beziehung beenden.

Antwort
von leiiaaagf, 151

Also ich musste nie kotzen nachdem ich meinem Freund eine geblasen hab. Und das mit dem nicht mehr laufen kann stimmen, wenn alles zu schnell geht. Das heißt davor ein bisschen dehnen (also mit den Fingern z.b zuerst 1 Finger dann 2 oder so), dann wichtig auch Gleitgel benutzen!!! Natürlich kann es weh tun beim ersten mal (ist ja klar) aber wenn man es dehnt und Gleitgel benutzt und natürlich langsam rein geht, kann es sein das weniger schmerzen entstehen.

Probier es einfach aus, falls es dann während dem eindringen zu arg weh tut einfach aufhören und nicht weiter machen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Wuestenamazone, 121

Wenn das sanft gemacht wird sollte das keine Schmerzen verursachen. Dort befinden sich sehr kleine und feine Blutgefäße. Also Vorsicht ist da angebracht. Schau mal in der Tageszeitung da sind immer so Anzeigen drin. Aber wie du sagst so ganz ohne Risiko ist das nicht sich mit einem Fremden zu treffen

Antwort
von Glubschy, 77

Es gibt meines Wissens leicht betäubenes Gleitgel oder Creme, mit der es dann ncht weh tut. Gleitgel ist eh notwendig. Eine Dehnung davor ist sicherlich empfehlenswert. Ich habe zwar keine Erfahrungen damit, ich hoffe, dass ich dennoch helfen konnte!

Edit: Wenn dein Partner Volljährig ist, kann er z.B. auch im Sexshop etwas kaufen, um dich da unten sauber zu bekommen (auch von innen), jedoch weiß ich nicht mehr wie dieses kleine Ding heißt.

Antwort
von fraugrueneneich, 113

Wenn du eine Freundin hast, dann solltest du solche Gedanken nicht haben. Ich denke jetzt mal Sie bedeutet dir nicht viel. :) Mach mit ihr lieber Schluß. Das ist besser für euch beide. :) Dann kannst du das alles machen. Und wegen der Angst: probier es selber aus. Sag deinem Partner, dass du Angst davor hast und dass er vorsichtig sein soll. Dann wird das schon. :)

sie bedeutet mir schon viel...aber ka sex mit einem jungen reizt im moment echt sehr stark

Antwort
von Robo267, 84

Ne also ich bin selber ein junge hatte auch noch nie Sex aber ich denke wenn man es sanft macht dann tut es nicht weh und denk nicht an alles was im internet steht

Kommentar von Robo267 ,

Zur Info bin 13

okay...

Antwort
von Danaa0405, 110

Triff dich auf keinen Fall mit einem Fremden ! Wenn es passiert passiert es. Und deiner Freundin willst du doch sicher auch nicht fremd gehen. Lass dir Zeit. Du kannst das auch noch in 20 Jahren machen. Das wird schon

ich weiss ja net ob das fremdgehen ist wenn man einmal sex mit einem jungen hat :/

Kommentar von Danaa0405 ,

Das ist tatsächlich fremdgehn

Antwort
von cookiekillman, 71

Das sind möglicherweise nur die Hormone warte einpaar Monate ab und überdenk die ganze Sache wenn es dich dann immer noch reizt dann such dir jemanden und mach es einfach.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 32

wenn du angst vor den schmerzen hast dehn doch einfach paar tage vorher vor?

hatte ich ja vor...aber es kann doch trotzdem weh tun wenn er zu schnell oder zu tief reinmacht oder?

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

dann sag ihm das doch dass er das nicht machen soll hahahaha

Antwort
von Pitbully, 83

Mache mit deiner Freundin vorher schluss. Und ja posex tut weh aber ist auszuhalten^^
Tu wozu du lust hast und lasse dir von niemandem etwas sagen

ja bin aber halt gerne mit ihr zsm...

Kommentar von Pitbully ,

Aber wenn du mit jemand anderes schläfst, gehst du ihr fremd. Es sei denn sie klärt sich bereit mit einem weiteren mann zu shclafen. Was in deinem alter aber nicht normalwäre

Antwort
von Nemo84, 94

Versuch es doch mal ein einer Schwulenbar! Aber ich glaube solange du unter 16 bist darfst du da nicht rein, und dann auch nur bis Mitternacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten