Frage von ExoMalle, 88

Hey, hab da nochmal so ne Frage: Woran merke ich ob ich in der Pubertät bin (Junge)?

Das Interessiert mich grad  ein wenig...wie merkt man sowas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AsuraDeYien, 44

Wenn die Eltern anstrengend werden, bist du in der Pubertät.

Du wirst es merken, auch ohne, dass hier Menschen beispiele bringen.

Ansonsten:

- Stimmbruch
- Stimmungsschwankungen
- Körperbehaarung
- Sexuelle Anregungen

Antwort
von alicar, 52

Haarwachstum an Achsel und Intimbereich, "feuchte Träume"

Kommentar von ExoMalle ,

Alles klar

Antwort
von FooBar1, 15

Du streitest dich mit deinen Eltern

Antwort
von Einselfzehn, 48

Wenn du unten ein Haar bekommst

Kommentar von ExoMalle ,

Und das ist das einzige Merkmal? ._.

Kommentar von Einselfzehn ,

Stimmbruch
Samenerguss
Öfter sexuell denken
Frauen anfangen attraktiv zu finden
Evtl Bartwuchs 😊