Frage von DaNGerKl, 8

Hey hab da mal ne frage. Hab vorkurzem mein carhifi eingebaut und die anzeige hat mir ganzezeit normal die spannung angezeigt und jetzt nurnoch 2 was bedeutet?

Carhifi

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 8

Welche Anzeige, wo angeschlossen?

Kommentar von DaNGerKl ,

Ja die spannungsanzeige am kondensator
Ist an batarie verstärker und steuerungskabel von radio angeschlossen

Kommentar von ronnyarmin ,

Entweder ist die Spannung so niedrig, dass die Anzeige nicht mehr funktioneren kann. Oder sie ist defekt.

Übrigens sind diese Spannungsanzeigen Quatsch, weil sie falsch anzeigen. Man kann sie zwar justieren, dann stimmen sie aber nur für diese eine Spannung. 1V mehr oder weniger und sie zeigen schon wieder Unsinn an.

Kommentar von DaNGerKl ,

Hm okay dann weis ich bescheid danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community