Frage von rikku32, 105

Hey, hab bei meiner Umschulung eine Frau gesehen die mir seit dem nicht mehr aussem kopf geht, aberich bin verheiratet. ..was jetzt. Die andere ist echt süss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 38

Das wäre ja traurig im Leben, wenn Dir nie wieder irgend eine Frau gefallen würde. Worauf es ankommt ist aber, was Du daraus machst... am besten nämlich gar nix. Dreh den Spieß einmal um:

Deine Frau sieht irgendwo einen Mann, der ihr gut gefällt, der ihr gar nicht mehr aus dem Kopf geht... Was jetzt? Was würde sie tun?

Leider ist es so, dass zerstörtes Vertrauen kaum mehr zurückgewonnen werden kann. Ist es das wert?

Antwort
von Materianer, 30

Was heisst hier "was jetzt" du bist verheiratet. Gucken erlaubt anfassen nicht. Sonst machst du nur dich und deine Frau unglücklich für nen kurzen Spass. Aber das weisst du bestimmt schon selber.

Ich kann nur den tipp geben die ganz schnell wieder zu vergessen, ne Umschulung geht ja meist auch nicht so lange.

Ich bin nächstes Jahr 10 Jahre verheiratet und kann nur sagen, alles was sich in deinem Kopf abspielt ist erlaubt solange es in deinem Kopf bleibt, dass reicht aber auch schon aus glaub mir.

Antwort
von AstridBonn, 44

Was würdest du davon halten wenn du mit ihr zusammen kommen, und dann ausgetauscht werden würdest wenn sie einen besseren findet?

Wir Frauen haben ja auch Geschmack und sind wählerisch!

Antwort
von violatedsoul, 28

Lass sie weiter süß sein - und richte deine Aufmerksamkeit auf deine Frau.

Antwort
von Leoooo21, 31

Ich würde mir gründlichst Gedanken darüber machen, ob das wirklich was Ernstes ist. Vielleicht ist das nur eine Laune und eine kleine Auszeit aus dem Alltag. Schätze, was du an deiner Frau hast. Aber hör was dein Herz sagt.

Kommentar von rikku32 ,

Wenn ich die andere andere ansehe...schwebe ich, aber keine Ahnung wie sie mich findet,  man...ich bin noch niemals fremd gegangen, ich freue mich richtig auf morgen sie wieder zu sehen, sollte ich sie ansprechen? 

Kommentar von violatedsoul ,

Ja, sprich sie an. Sag ihr, dass du eine Frau zuhause hast, aber bei ihr sabberst. Sie ist hoffentlich nicht nur süß, sondern auch reifer als du.

Kommentar von Leoooo21 ,

Warten einfach ab und schau was sich entwickelt. Wie gesagt, vielleicht ist das gar nichts ernstes sondern nur eine kleine Laune, um vom 'langweiligen' Alltag loszukommen. Sprech mit ihr, warte ab, wie sie reagiert aber bleib cool und geb nicht zu viel preis über deine Gefühle...

Antwort
von Anniwelsch, 27

Wenn du deine Frau liebst dann vergessen die andre 

Antwort
von Heiko896, 26

Was willst du jetzt hören? Dass du deiner geliebten Ehefrau, die dich offenbar liebt, dass Herz brechen sollst für eine wildfremde Frau, der du vielleicht ein paar mal begegnet bist? Nur zu...

Kommentar von rikku32 ,

Du hast recht 

Antwort
von unserHaus, 42

Appetit kann MANN sich holen aber gegessen wird zu Hause

Antwort
von dieserTyp97, 30

neu ist immer besser

Kommentar von violatedsoul ,

Dann gewöhne dich schon an das Gefühl, wenn du abserviert wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten