Frage von Lena2609, 33

Hey, hab bei meinem Handy den Speerpinn vergessen. Hab mir schon eine Neue Karte geholt, geht aber nicht, habt ihr ideen wie ich wieder in mein Handy komm :D?

Antwort
von AliasX, 12

Android? Nach der Tastenkombi für das Recovery googlen, Gerät ausschalten, Recovery starten, Factory Reset. Die Daten sind aber natürlich weg. 

Antwort
von KingMarkes, 17

Wenn es ein IPhone ist können die dir das in jedem Apple Laden wieder entsperren. Ansonnten einfach mal im Handyladen um die Ecke nachfragen ob die das machen können?

Antwort
von SiaFan77, 18

Wie neue Karte geht nicht?

Kommentar von Lena2609 ,

Mein Onkel meinte ich solle mir eine neu karte holen und damit versuchen den Pin einzugeben da es dann ein neuer wäre, hat aber nicht funktioniert.

Kommentar von SiaFan77 ,

Heißt neue Karte nicht auch neues Konto?

Dann wäre es doch ein ganz neues "leeres" Konto wo du alles erst einstellen müstest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community