Frage von problematix, 232

Hey guys, Ich möchte auf meinem Desktopeine Suchleiste entfernen, die oben am Bildschirmrand klebt. Aber wie?

Frage oben hier nochmal ein Bild von der Taskleiste die ich meine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 180

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

installieren und mal laufen lassen 

Antwort
von Andreaslpz, 161

Normalerweise kann man da mit der rechten Maustaste draufklicken und dann auf Beenden. Damit sie nicht nochmal startet muß irgendwo ein Haken bei "Autostart" oder so rausgenommen werden

Kommentar von problematix ,

Schon probiert und es erscheint nicht mal ein neues Fenster wo man irgendetwas anklicken könnte :/