Frage von Beatdropzzz, 119

Hey guys hab so ein mädchen kennengelernt und will sie los werden hab aber angst das sie sich dann weh tut :( was tun?

hab sie über whats app kennengelernt. Wir waren in so einer Gruppe und ich wollte sie einspeichern. Ich schrieb sie also an und dann kam eins zum anderen. Ich will sie jetzt wieder los werden 1. Weil sie 40 min weit weg wohnt 2. Weil sie mega Depressiv ist und mich das langsam echt nervt sie sagt mir halt die ganze zeit ich wollte mich umbringen und dann kamst du und sowas ich mach sie halt irgendwie glücklich und das ist auch der einzige Grund wieso ich nicht schon lääääängst weg wäre.. sie sagt halt echt die ganze zeit mit herzen du bist mir so wichtig und ich bin so froh dich zu kennen und manchmal halt das mit dem umbringen also is echt schlimm und nicht nur ein Druckmittel ich will mir danach nicht ein leben lang denken müssen sie ist tot wegen mir .. wie werde ich sie los ohne das sie sich umbringt?? von mir aus heult die halt 1 Monat aber die soll leben maan HILFEEE Ich bin 14 sie 13 wir sind nicht zsm und wir haben uns auch nie gesehen leider kommt das auch immer nähe da sie echt alles dafür macht mich zu sehen (kleine frage nebenbei liebt die mich vlt ? o.O) tut mir leid wegen der Rechtschreibung hab nach einer zeit nicht mehr auf punkte geachtet und groß und Kleinschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sinaso01, 59

Liebe ist das falsche Wort. Sie ist verknallt.
Guck dass du ihr vielleicht irgendwie sagst dass da von deiner Seite aus definitiv nicht mehr werden kann.
Oder versuch immer weniger zu schreiben, bzw wenn nur iwi kurz dass sie merkt dass du nichts von ihr willst.
Das wird sie verletzen, aber sie wird sich nicht umbringen. Klar, es gibt keine 100%ige wahrscheinlichkeit, jedoch bezweifle ich dass sie es tun wird.

Hat sie auch Probleme mit SvV?

Kommentar von Beatdropzzz ,

was ist svv?

Kommentar von sinaso01 ,

selbstverletztendes Verhalten also zb "ritzen"

Kommentar von Beatdropzzz ,

achso ja das hat sie 

extrem musste zum psychologen und die is jz noch in nachtkorntrolle oderso

Kommentar von sinaso01 ,

mhh okay... schwierig

Kommentar von Beatdropzzz ,

Dick schwierig

Antwort
von Herzi1, 71

Ich denke mal schon, dass sie dich liebt. Ich würde ein Mädchen aber nicht abschießen, nur weil sie bischen weiter weg wohnt.

Kommentar von Beatdropzzz ,

klärt nicht die frage

Kommentar von Herzi1 ,

Du hast aber auch gefragt, ob sie dich liebt

Kommentar von Beatdropzzz ,

ok klärt eine frage :) danke haha

Kommentar von Herzi1 ,

Bei der größeren weiß ich es leider nicht. Sry

Kommentar von Beatdropzzz ,

ist okayy ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community