Frage von SohnDesSatan666, 92

Hey! Guten morgen leute! Ich hab ein hungriges Problem?

Ich habe HUNGER. Aber weiß nicht was ich jetzt essen soll. Was kann man morgens so essen was auch satt macht ? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 16

Haferflocken mit Milch & obst,
Naturjoghurt mit nüssen & obst,
Zwei vollkornsemmeln mit schinken, käse & butter dazu nen Joghurt mit obst,
Grosser obstteller mit joghurt und rosinen,
Haferflocken mit buttermilch und bananen,
Bananen mit Haferflocken und joghurt ider milch im mixxer mixxen und trinken.
Omelette oder rührei mit gemüse und brot ist auch gut.
Lg :-)

Antwort
von CUISINI, 7

Hey :-) Schau dich mal auf meinem YouTube Kanal um. Dort zeige ich leckere und einfache Rezepte. Da wird bestimmt etwas für dein hungriges Problem dabei sein ;-) Liebe Grüße https://www.youtube.com/c/cuisini

Antwort
von goodquestion28, 59

Wenn du einen Naturjoghurt daheim hast, schneide dir Früchte rein oder einfach Müsli oder so. Guten Hunger ;)

Kommentar von SouchonHermann ,

das ist nahrung für kleine mädchen und magenkranke, aber nicht für richtige männer

Kommentar von goodquestion28 ,

Ja und das soll ich riechen oder wie?

Antwort
von Alica04, 33

Als junge/Mann würde ich auch etwas deftiges wie Rührei empfehlen!!

Antwort
von tmobile1946, 38

Was Du im Kühlschrank hast. Schnitte Brot mit Wurst? Rührei?

Antwort
von Mxlinx, 31

Vielleicht Müsli, oder geh einfach zum Bäcker, oder wenn du Brot zuhause hast, mach dur ein leckeres Nutellabrot :)
Mxlinx🎀

Antwort
von cookie999999, 22

Ich habe auch voll Hunger und gönne mir gleich ne Dose Pringles -> da bist du für ein paar Stunde satt glaub mir 😀

Antwort
von SouchonHermann, 33

bratkartoffeln mit speck und rührei

Antwort
von ollekvonbollek, 22

McDonald's hat schon auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community