Frage von Hase1602, 130

Hey guten abend Ich bin 12 Und mir soll bald Mein jungfernhäutchen entfernt werden und zwar unter vollnakose ich habe sehr viel Angst kann da etwas passieren?

Antwort
von SwordOfAlJabbar, 84

Ja, denn es ist ein Gewebe was deinem Körper dann fehlt. Meine Schwester ist Krankenschwester am ende ihrer Ausbildung. Es wird ca. 2-3 Wochen wehtun.

Kommentar von Hase1602 ,

Mein Problem ist halt auch das ich 3tage danach wahrscheinlich meine tage bekomme und ich habe halt auch angst vor den schmerzen

Kommentar von SwordOfAlJabbar ,

Meine Schwester ist gerade nicht anwesend, ich werde dir später Bescheid geben.

Antwort
von LeCux, 81

Vollnarkosen sind heute absolut kein Problem mehr, da braucht man keinerlei Angst zu haben, besonders nicht, wenn man jung und die körperliche Verfassung gut ist.

Ob so eine OP Sinn macht, das sei dahin gestellt - aber der Arzt wird ja seine Gründe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten