Frage von LuffyNeedHelp, 44

Hey Gutefrage Community .=) :) =) Mein Laptop wurde neu installiert und da fehlt der Netzwerk Treiber kann nicht ins internet Wie installiere ich den Treiber?

Mein Laptop wurde neu installiert und da fehlt der Netzwerk Treiber kann nicht ins internet Wie installiere ich den Treiber? auf meinen Laptop oder wie repariere ich den Laptop wenn ich den laptop mit dem internet verbinden könnte wähe ja alles gelöst dann könnte uch windows aktualliseren und dann währen auch alle Treiber wieder installiert aber wie gesagt wenn ich versuche mit dem internet vebindung auf zu bauen kommt eine meldung die sagt Netzwerk ADapter fehlt und ich solle den Treiber installieren habe aus dem internet den passenden treiber auf meinen computer installiert und dann mit hilfe eines Sticks auf mein Laptop geladen und die installation ausgeführt aber die meldung kam erneut brauche hilfe so schnell wie möglich bitte :)) MFG LUFFY *

Antwort
von Nightythehawk, 29

such die genaue Notebook Bezeichung heraus (steht in der Regel auf der Unterseite neber der Seriennummer (P/N), geh an ein andere internetfähiges Gerät und auf die Herstellerseite des Notebooks, anschließend gehst du dort auf Support/Treiber gibst dort deine Produktnummer ein und dir wird dein Notebook mit allen aktuellen Treiber angezeigt, evtl. musst du noch dein Betriebssystem auswählen und losgehts.

Kommentar von LuffyNeedHelp ,

dann einfach auf den laptop ziehen und installation ausführen? :)

Kommentar von Nightythehawk ,

Genau

Antwort
von Sgbdler, 23

lad ihn dir doch runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community