Frage von mariexxlu, 89

Hey grüßt euch, hat jmd Erfahrung mit dem Online-Shop www.yourlookbase.de?

Hey ich bin letztens auf die Seite www.yourlookbase.de gestoßen über eine Bekanntin. Die Seite sieht echt cool aus und die Artikel gefallen mir voll, ich wollte euch mal fragen ob ihr schon mal etwas dort bestellt habt und wenn ja , wie ist eure Erfahrung ( Passe im Internet immer gerne gut auf, bevor ich etwas bestelle hihi :)

lg marie

Antwort
von violabach, 49

Habe mir dort zur Weihnachtszeit 3 Schals für mich und als Geschenk für Freundinnen bestellt. War super zufrieden mit den Artikeln, eine Freundin, hatte einen ähnlichen schal aber schon, der Rückversand, ging problemlos und kostenlos .

kann ich also nur empfehlen (-:

Antwort
von Melanie22780, 45

ja hatte da schon öffter mal bestellt  , lief alles super , soweit ich weiß war die Rechnung auch mit einer Umsatzsteuer , anschrift und alles ausgeschildert, also alles gut :)

Antwort
von Kimbkk, 18

Musst dir keine Sorgen machen , schon öffters etwas dort bestellt , die Schals sind ein Traum 😍😍

Antwort
von Tonilara, 15

super Artikel haben die und auch echt preisgünstiger als in anderen Läden, nur was bisschen doof ist , das man nicht per Kreditkarte bezahlen kann.

Antwort
von Joschi2591, 27

Hände weg von dieser Seite.

Wenn dieser Shop überhaupt existiert, ist es eine private Klitsche. Der Typ existiert weder im Telefonbuch (hat nur eine Handynummer?) noch unter der angegebenen Ortschaft.

Merkwürdig, nicht?

Ich vermute, der Name ist geklaut oder zumindest unecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten