Frage von gamefreak2381, 42

Hey glaubt ihr das ein Virtual Reality Spiel rauskommt was auf sao bassiert?(Damit meine ich nicht full dive sondern wie aktuell die VR Brillen und Kontroller)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yazumixp, 19

denke an ca 5-15 Jahren wenn nicht sogar 20,obwohl ich von den jetzigen sprüngen mir nicht gar sicher bin. (Nervgear incoming) nein mal spaß beiseite denke nicht das es VR wird sondern etwas realistischer eine Art Nervegear wird dann aber vllt wirkl 20. Jahre dauern^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 10

Also es gab vor einiger Zeit die Annahme, dass so ein Spiel in Produktion ist. Wie es sich aber herausgestellt hat, war es eher sowas wie eine Tech-Demo. Also momentan scheint kein solches Spiel in Entwicklung zu sein.

Antwort
von XCatSoulX, 19

Ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwann in der Zukunft sowas geben wird. Allerdings dauert das noch... sagen wir mal 100-200 Jahre? So lahm sind die Wissenschaftler ja nun auch nicht ^^

Antwort
von LeonieJyukai, 25

Cool wäre es ja..aber trotzdem bezweifle ich das sehr stark, gerade weil ich mir nicht vorstellen kann wie die Umsetzung aussehen soll

Antwort
von AniTsukiYu, 26

ist doch vom Technologischen Fortschritt her nicht zu bewerkstelligen.

also nice wär es ja, aber unrealistisch in naher Zukunft

Antwort
von Beton10, 14

Ich glaub er mein ob es ein vr game kommt die von der Story von sao bassiert

Kommentar von gamefreak2381 ,

ja so meine ich es

Antwort
von max1949, 13

Erst in der Zukunft. Weit, weit in der Zukunft.