Hey girls ich brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Du solltest nicht kratzen bis es blutet.
2. Womit wäschst du dich? Versuch beim duschen dich da unten nicht mit duschgel zu waschen. Normalerweise reinigt sich die vagina von alleine. Also lauwarmes wasser und wenn ph hautneutrale seife. Wenn es nicht weg geht, lass dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen und geh am besten zu nem anderen frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine frauenärtztin konnte gar nichts machen :O

hat sie den nur auf pilze getestet? gibt ja da noch andere dinge wie geschlechtskrankheiten, du solltest dich auch von diesen abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larairwinxx
22.08.2016, 14:57

Nein sie hat mir nur eine Creme gegeben also sie hat das denke ich auf Bakterien getestet aber sie hat nichts gefunden :/

0

Helfen muß dir deine FÄ, dazu ist sie da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total unfähige Frauenärztin !

Such Dir eine andere !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung