Hey, Gibts n gutes Survival game?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

The Long Dark.

This War of Mine ist btw wirklich gut, auch wenn nicht Open World. Sofern eine passende Konsole vorhanden ist, gäbe es auch noch This War of Mine The Little Ones. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar kein Open World, aber schau dir mal 'This War of Mine' an, falls du sowas magst. Sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rust, H1Z1, The Forest, The Culling und Hurtworld musst mal selber schauen es gibt natürlich noch mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir auch Subnautica nur ans Herz legen :) ist mal was anderes als immer nur Zombies und Unterwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde "Subnautica" empfehlen. Ist von dem Machern von Natural Selection und die wissen was sie tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn "Gut" wichtiger als "Open World" ist: This War Of Mine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unturned , The Forest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ark Survival Evolved
http://www.playark.com/
Gibts allerdings nur auf PC und XBOX 360

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yana01
15.03.2016, 22:03

Xbox One, nicht Xbox 360. Ist Teil vom Preview-Programm. Spiel ist ja noch Early Access. ;)

0
Kommentar von Gonhig9
16.03.2016, 23:24

sry

0

FALLOUT Junge das ist genau was du brauchst 

Es gibt verschiedene teile alle sind sehr zu  empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ark (ist zwar noch in der Entwicklungsphase, wird aber bestimmt saugeil sein, wenn's fertig ist :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört Subnautica soll gut und innovativ sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Forest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung