Frage von Sanaskos, 38

Hey, Gibts Bei steam ein addon für denn fsx: Steam edition wo mehr verkehr ist weil ich spiele im normalen und da ist wenig verkehr :( ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 26

Hey, gibt (nach einem Komma wird nicht klein weiter geschrieben) es bei (warum groß?) Steam (Eigenname, wird groß geschrieben) ein Addon für den (denn ist alles mögliche, aber sicherlich kein Artikel) fsx:SE, welches für mehr Verkehr sorgt. Ohne Addons gibt es zu wenig Verkehr.

Deutsche Sprache, schwere Sprache, aber man kann es echt übertreiben. 

Zum Problem:

WoAI (einfach testen, ist kostenlos).

Und einfach mal alle Regler beim Verkehr nach ganz Rechts schieben.

LG

Kommentar von Sanaskos ,

Danke Es Funktioniert :D Aber eine frage FLiegen die nach ehtzeit weil bei mir fliegen keine :( und einer im video sagte das die so nach echtzeit fliegen .

Kommentar von roboboy ,

Rechtschreibung bitte.... Dein Geschreibsel ist echt nicht auszuhalten.

Die Fliegen nach realen Flugplänen, jedoch sind diese etwas älter (2009 glaube ich).

LG

Kommentar von Sanaskos ,

Danke nochmals,kann ich zumbeispiel ein Flugzeug entfernen denn Ich habe 2 Mal Lufthansa installiert (1 mal international und noch was anderes und jetzt Stehen überall nur Noch Lufthansa rum)

Kommentar von roboboy ,

Ja, es gibt einen weg über den Installer. Ich weiß den leider gerade nicht mehr. Musst du einfach suchen. Wovon ich abrate ist, das ganze manuell zu entfernen (also einfach den WoAI-Ordner zu löschen). Das gibt Probleme. 

Noch besser ist es, wenn du einfach alles von WoAI installierst. Das ist dann relativ ausgewogen. Natürlich musst du auch schauen, wo du bist. Wenn du in Frankfurt bist, ist es normal, dort sehr sehr viel Lufthansa zu finden, in Seattle wird die Lufthansa eher nicht vertreten sein ;)

LG

Kommentar von Sanaskos ,

Danke du hast mich gerettet! :D

Antwort
von Mario092, 25

Hallo,

gehe in den Einstellungen auf Verkehr und da kannst du mehr Verkehr einstellen.

LG