Hey Gibt es zu Warrior cats eine 6 Staffel, ich habe gehört dass sie nach der 5 Staffel bei der 4 weiter schreiben wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, wie es ist wie Nebelfuchs schon geschrieben hat. Die 6. Staffel setzt an 4. an und in England ist auch schon das 1. Band raus (natürlich auf Englisch)

Bisher weiß ich nur, dass:

1. Es um die Jungen von Eichhornschweif und Brombeerkralle gehen soll, welche Alderkit (Erlenjunges) und Sparkkit (Funkenjunges) heißen sollen
2. Das 1. Buch heißt "The apprentice Quest"

Ich hoffe das hat dir geholfen ^3^

Dornenschweif ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii Shashastier

Es wird eine 6. Staffel geben die dann bei der Handlung der 4. Einsetzen wird.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelfuchs
15.05.2016, 20:03

Immer wieder gern^^

1

Ich glaube sogar dass tüpfelblatt als ein junges von brombeerkralle und eichhornschweif wiedergeboren wird<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von highlandtiger
15.05.2016, 21:28

Jaaaa <3 hoffentlich

1
Kommentar von Shashastier
16.05.2016, 12:04

Das wäre sehr cool!!

0

Was möchtest Du wissen?