Hey gibt es eine Mundspülung gegen Karies / Defekte(kalförmige etc..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Chlorhexidinhaltige Mundspülungen und Zahnpasta wirken antibakteriell. Werden z.B. auch als Mundspülung nach Operationen im Mund verwendet.

Chlorhexamed und Paroex sind denke ich die bekanntesten, es gibt aber noch andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gegeb Karies gibt es keine Mundspüllösungen. Gegen karies kannst du die Zahnseide verwenden oder die Interdentalbürstchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit erst gar keine Karies entsteht hilft eine Zahnbürste und damit keine keilförmigen Defekte entstehen, die richtige Zahnputztechnik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts, das Karies "repariert". Das kann nur der Zahnarzt tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine spülung gegen karius? der ärmste.

würde ihn in liverpool vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winnso
04.07.2016, 10:05

👍😂

0