Frage von lulu1762002, 19

Hey gibt es ein sportinternat in Rheinland Pfalz das sich auf schwimmen spezialisiert?

Möchte besser werden und suche nach einem Sportintetnat für den Schwimmsport in Rheinland Pfalz. Kennt jemand eins?
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwimmakademie, 5

Guten Morgen,

leider etwas spät, doch ich habe es eben erst gelesen. Also mir ist in Rheinland Pfalz nur Koblenz bekannt. Dieses ist aber nicht für Schwimmer bekannt.

Mehr Erfolg düfte da Frankfurt am Main versprechen, oder wenn du gut genug bist Kassel.

LG

Antwort
von livisttto, 14

http://www.lsb-rlp.de/sportwelten/leistungssport/sportinternate