Frage von OfficalHD, 21

Hey! Geht es, dass ich mit meinem deutschen Steam acc. Skins in CS für USD kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlagzeug1234, 15

Ja, das geht. Wenn du einen Deutschen Account hast, verändert er die Währung beim kauf dann automatisch.

Antwort
von ModorMadness, 15

Also wenn du Steam auf das Land stellst wo man nur für USD bezahlen kann dann ja :)