Frage von FashionBlond, 116

Hey gefällt euch dieser Style (Google Bild)?

Ich bin ein Junge 21 Jahre und schlank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpaceFreak, 40

Ich mag den Style mega. Ich find des sieht echt gut aus an Jungs :) 

Auch wenn viele so in der Art rumlaufen, liebe ich es ^^

Antwort
von Ohyeeees, 23

Jedem das seine ! 

Wobei ich sagen muss das Style früher noch was war womit sich einige von der Menge abgehoben haben. Heute heben sich die Leute von der Menge ab die keinen haben. Jeder ist heute GQ Abonnent und Zara&HM und co Mitarbeiter und strebt eine Karriere in der Modebranche an.

Aber enden dann im MC in Einheitlicher Kleidung. 

P.S. Rote Schuhe sind wie 5 Tage MC Donalds und Verstopfung! 

Kommentar von SpaceFreak ,

Nur wenn se komplett rot sind.

Wenn da noch weiß drin ist wie hier, geht das eigentlich völlig klar.

Antwort
von MxrinaFxshion33, 38

Ich liebe diesen Style!! 😍

Kommentar von FashionBlond ,

bist du ein Mädchen?

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Ja

Antwort
von SadEvie, 74

Ich finde es sehr beliebig und mainstream... klar kannst du damit nichts falsch machen, aber langsam sieht man fast nur noch Jungs die so aussehen... wenige haben ihren eigenen Stil und laufen der Masse hinterher...

Aber eigentlich geth es ja darum ob es dir gefällt. Wenn ja, zieh es an! ;)

Antwort
von hollysayumi, 24

Ja, gefällt mir :) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten