Hey fühle mich in letzter zeit so kaputt. Ich weiß nicht so genau aber ich könnte mein leben durchschlafen Just like im dead?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das habe ich auch oft lieber Toni! :-P

Meine tägliche Checkliste, die das relativ gut verhindert tagsüber im Büro wegzunicken:

-ausreichend schlafen
- viel Wasser trinken
- regelmäßige Bewegung
- gesunde Ernährung

Sollte das alles schon geschehen sein und es ändert sich nichts, kann es auch sein, dass du einen Eisenmangel hast. Dafür einfach mal zum Hausarzt gehen und das überprüfen lassen! :-)

Hoffe ich konnte dir helfen und drücke die Daumen, dass es bald schon besser wird!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
06.10.2016, 16:12

bin zwar eigentlich a girl aber jokay dangge

0

Was möchtest Du wissen?