Frage von dreamsinfantasy, 56

Hey friends... Also ich möchte im vorraus etwas sagen, meine mama und ich lieben uns sehr... Unsere bindung ist sehr sehr stark...

Also weil unsere bindung so stark ist (meine mamas und meine bindung)und ich sie wirklich sehr sehr sehr liebe weiss ich nicht, warum ich so fühle... Ich habe totale herzschmerzen und bin total traurig obwohl alles in ordnung ist.. Und es zerfrisst mich wirklich sehr.. Ich hätte totale angst wenn ihr was passieren würde, denn ohne sie könnte ich niemals leben... Was ist los mit mir? Wieso fühle ich so? Bitte bleibt ernst und helft mir..

Antwort
von Rosalielife, 2

Wenn man einen Menschen sehr liebhat, ist auch die Sorge um sein Wohlergehen nicht weit und die Angst, er könnte einen verlassen, steht immer im Raum.

Da fängt man an, zu klammern und versucht, krampfhaft festzuhalten und ist keinem Argument zugänglich, keiner sachlichen wortwahl aufgeschlossen.

Du weißt ja, wir müssen alle gehen und niemand weiß, wann das sein wird. zu deinem Trost kann ich dir aus eigenem Erleben sagen, der Tod der Eltern ist furchtbar, egal, wann er eintritt, aber du kommst mit den vergehenden Jahren damit besser zurecht. Es wird immer wieder mal weh tun, die Erinnerung ist aber fest in deinem Herzen und du wirst später die eigenschaften der Mutter weiter tragen, und du kannst deiner Familie davon erzählen und dich in Liebe erinnern.

das hilft dir heute nicht. Vielleicht machst du eine schwierige Zeit durch. aber orientiere dich auch nach außen und hab Spaß mit Freunden, Familie im weiteren Sinn und an deinem eigenen Leben.

eltern begleiten uns eine gute Weile und sie geben Rückhalt, immerwährende Liebe und Unterstützung und schicken uns auf den Weg. Gehen müssen wir ihn weitgehend alleine.

Auch du kannst es!Lass die Angst los, sie hat dich schon fest im Griff.

Antwort
von themagicmedic, 37

Du könntest krankhaft verliebt sein 😁.http://www.med1.de/Forum/Psychologie/478411/

Kommentar von dreamsinfantasy ,

Hab vergessen zu erwähnen, ich bin weiblich und ich liebe meine mutter so sehr...

Kommentar von themagicmedic ,

Wie alt bist du ?

Kommentar von dreamsinfantasy ,

Ich bin 14..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten