Frage von Kenneth1995, 20

Hey Freunde, ich möchte gerne von euch wissen, was ich am Video/Ton verbessern könnte. Habe mir ein Equipment angeschafft, bin jedoch noch Anfänger. Wie ists?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mabiltuelson, 11

Ich kenn mich nicht damit aus, aber wenn du expertenmeinungen suchst, bist du auf gutefrage.net eh falsch;)
Also das klingt echt gut für den anfang finde ich, die Drums sind mir etwas zu laut aber nur ein bisschen... Natürlich nicht immer perfekt mit dem Beat, aber mit der zeit wirst du da bestimmt immer besser.
Viel glück weiterhin..

Antwort
von KiddyKathi, 10

Nicht mein Musikgeschmack aber trotzdem gut 😁👌🏻💕