Frage von 1000Frager, 64

Hey Freunde, mein Roller springt nicht mehr an HILFE!!! :'(

Alsooo... an alle Rollerfreunde oder AGM Freunde, Ich habe den vor 2 Wochen ca Gekauft und hat Prima funktioniert doch jetzt kommt dass Problem der Springt nicht mehr an... eines Tages bin ich damit zur Schule gefahren und ich habe gemerkt dass er immer schwächer und schwächer den Berg hinauf schaffte und als ich den Berg geschafft habe ging der dann irgendwann aus...Und bis dahin springt er auch nicht mehr an wir haben wochenlang nach diesen Problem gesucht es liegt nicht am Vergaser oder sonst was wir haben auch schon neue CDI gekauft und reingesetzt und 3 Neue Zündkerzen...wir haben einen verdacht dass die Zündspule zu wenig strom abbekommt aber die Spüle von sich ist im Top-Zustand... und die Zündkerze macht Funken aber... Zu wenig und wir wissen echt nicht was da dass Problem ist Hilft mir bitte!!! :( Fallst jemand mal dass gleiche Problem hatte und es hingekriegt hat sagt mir wie ihr dass hinbekommen habt... und....BITTE KEINE DUMMEN ANTWORTEN WIE... DU BIST SO DUMM oder so DANKE für eure Zukünftigen antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sam2510, 54

Vllt ne doofe Frage aber ist genug benzin getankt?
Wenn ja würde ich einfach mal in die Werkstatt fahren, frag einfach mal woran es liegen könnte und schau das du es selber machst, wenn du nichts bezahlen willst!;)

Kommentar von 1000Frager ,

Ja klar benzin ist drinne xD Und dass ist ja auch dass größte Problem leider... unsere Werkstatten in der nähe machen keine Roller mehr wegen weil sie abgefuckt sind wegen der ganzen Tuning ding :/

Antwort
von 1000Frager, 13

HEY LEUTE!!! Alsooo... Das Problem ist mittlerweise schon gelöst

Dass Problem war... ein Kolbenfresser.. Aber Danke an die die mir helfen wollten :) <3

Antwort
von 1000Frager, 25

Achja  und  nebenbei   habe  ich  noch  vergessen :D Ich habe den AGM Fighter 50 One :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten