Frage von WoischWaaas, 20

hey freunde, gibt es ne folge conan in der sich 2, 3 zirkusakrobaten oder ähnliches als riese ausgegeben haben und alle waren davon überzeugt?

ich meine mich in meiner jugend an so eine folge zu erinnern, in der sich 2 oder 3 leute (ich glaube vom zirkus) als riese ausgegeben haben und alle waren davon überzeugt außer conan natürlich. der "riese" is an einen balkon hoch den man so unmöglich hochklettern hätte können oder er hat dabei so wenig spuren hinterlassen, dass man sagte das es ein riese gewesen sein muss. es is leider schon 100 jahre her also erinnere ich mich ganz dunkel daran aber ich meine es war so und ich bin mir fast sicher, dass es eine folge detektiv conan gewesen sein muss. ich hoffe die conan fans können mir helfen. würde die folge gern wieder sehen

Antwort
von Tasha, 20

So weit ich mich erinnere war das eine Folge von "X-Faktor, das Unfassbare":

Der schwarze Riese.

http://www.fernsehserien.de/x-factor-das-unfassbare/folgen/die-mumie-auf-nummer-...

Kommentar von WoischWaaas ,

booah tasha! du hast recht :D das hat mich jetzt voll gequält. danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten