Frage von ichgehdannmal, 189

Hey, Frauen würdet ihr einen Mann, den ihr mögt verlassen, weil euch sein Penis nicht gefällt?

angenommen er würde euch auf jede andere erdenkliche mögliche Art befriedigen (ohne seinen Penis).

Könntet ihr vor so einem Mann überhaupt Respekt haben?

Antwort
von GoodFella2306, 90

Grundsätzlich sagen natürlich alle erstmal, dass das kein Grund sei und dass man doch den Menschen liebt und seinen Charakter und so weiter.

Wenn man das Ganze aber realistisch betrachtet, könnte man sich schon vorstellen dass wenn man erst zu einem späteren Zeitpunkt den Menschen nackt sieht und dann ein sehr entstelltes oder unattraktives Körperteil zu sehen bekommt, das so abstoßend wirkt dass man sich dann doch wieder trennt.

Das passt zwar nicht in die romantische Vorstellung vieler Menschen, ist aber Realität.

Antwort
von BellAnna89, 65

Ich hatte einen Freund, in den ich total verliebt war, der hatte wirklich einen sehr kleinen Penis. Vor allem dünn, also wirklich nicht befriedigend. Aber trotzdem bin ich immer ausgeflippt im Bett, weil er absolut virtuos und selbstbewusst seinen Mund, seine Hände und Spielzeug einsetzte. Aber er selbst hatte ein Problem mit der Größe, und das machte sich im Alltag bemerkbar. Er fühlte sich ständig angegriffen, es wurde immer schlimmer, und das hat auch recht bald zum Scheitern der Beziehung geführt. Später habe ich durch Zufall seine Ex kennengelernt, die hat es genau so erlebt. Wer unter seiner Penisgröße leidet, der sollte sich unbedingt professionelle Hilfe suchen, evtl hat der Urologe oder der Hausarzt schon ein paar Kontakte parat. Die Größe ist bestimmt für Beziehungen kein Problem, aber die psychische Belastung ist definitiv eins.

Antwort
von claubro, 127

Nicht gefallen und dann auch keinen Sex (mit Penis)? - schwer vorstellbar.

Also, wenn ich mich in einen Mann schrecklich verliebe, dann gefällt mir auch sein Penis!

Allerdings kann ich mir schwer vorstellen dauerhaft auf GV zu verzichten. Auch wenn er mich grundsätzlich befriedigt, ist das ja eine andere Form der Nähe. Würde ich schon vermissen. Aber warum auf GV verzichten, nur weil der Penis vielleicht nicht total schön ist. Er erfüllt ja dennoch seinen Zweck?

Kommentar von spellon ,

Das ist wenigstens eine ehrliche und sinnvolle Antwort.

Kommentar von claubro ,

Danke

Kommentar von claubro ,

Fun Fact: Ich habe mich schon in einen Mann verliebt, weil er so einen schönen Penis hatte... also so rum geht eindeutig :D

Antwort
von KiraJackson, 119

Es ist total lächerlich wenn eine frau einen mann wegen soetwas verlassen würde denn wenn sie ihn wirklich liebt dann ist es ihr total egal ob er jetzt ein klein penis ein großen oder mittleren hat es kommt ja eigentlich nicht nur daraf an und wieso sollte man kein respeckt haben selbst eine kannte kann ein kleinen haben 

Antwort
von Masuya, 59

Hallo ichgehdannmal, 

als ich habe vor Menschen Respekt, schon aus dem Grund, weil sie ein Leben und somit auch Gefühle haben... dann gibt es so viele andere Gründe, warum ich Respekt vor Menschen habe.. und gaaanz unten irgendwo, würde seine Penisgröße kommen... Ich hätte vor einem Typen in dem Fall kein Respekt, wenn er mit einem großen Penis prahlt, der dann aber unter dem Durchschnitt liegt. 

In meinem Leben ist der Penis wichtig. Ich hatte mal einen Penis mit einer dicken Warze.. ich musste erbrechen - ungelogen. Ich wüsste nicht, ob es mich weniger ekeln würde, wenn ich diese Person geliebt hätte. 

Er muss für mich auch eine passende länge haben, was für mich nicht heißt, dass alles über 20+ gut ist.. ganz im Gegenteil.. jede Frau findet eine andere länge als angenehm. Der Sex muss mir eben gefallen.. und wenn der Penis nicht passt.. dann naja... ich habe auch eine Freundin, die mag Sex gar nicht so gerne.. der wäre es wohl nicht so wichtig.. mir halt schon. 
Das sieht wohl aber auch jede Frau anders. 

Antwort
von Lenwen2004, 29

Ic z.b würde ihn auf keinen Fall verlassen,  schließlich hat man ihn lieb.  Es geht ja auch anders und GV ist nicht alles 

Antwort
von lilanata, 94

Du wärst ganz schön oberflächlich wenn es wirklich nur drum geht 

Kommentar von spellon ,

Vllt ist er ja auch der Mann ;-)

Kommentar von lilanata ,

okay: wenn eine Frau das machen würde wäre sie ganz schön oberflächlich...

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Wenn ich den Mann liebe verlasse ich ihn nicht weil mir sein Penis nicht gefällt.

Penis ist Penis. Was kann es da für riesen Unterschiede geben.

Das habe ich jetzt auch noch nie gehört sorry

Kommentar von ManuViernheim ,

Kein Penis ist schön. Die sind alle hässlich, sollen ja nur den Zweck erfüllen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha☺☺☺☺☺☺

Antwort
von AnnaOffiziell, 64

Es wäre Schwachsinn und noch lächerlich dazu, einem Mann nur wegen seines Intimbereiches zu verlassen.

Antwort
von Widde1985, 46

Hallo ichgehdannmal, 

ich bin zwar männlich, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau dich nach deinem Penis beurteilt! Zudem sei dir bewusst, dass jeder Penis die selbe Funktion erfüllt, egal wie er aussieht! 

Meinen Beobachtungen nach, ist es eher so, dass die Männer die Frauen nach dem Äußeren beurteilen! Frauen sind in solchen Sachen weniger kritisch! 

Zudem mußt du dir bewusst sein, dass die unterschiedlichen Größen oder Formen, keinen Einfluss auf die Funktion eines Penis haben! 

Lg. Widde1985 

Antwort
von grobi123, 89

Das ist ja fast genau andersrum wenn Frauen winzige Brüste haben und dich dein Mann/Freund verlassen würde deswegen. Respektier ihn so wie er ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten