Frage von Sophuhuhuhu, 49

Hey frage wie kann das sein juhuuuuuuu danke schon mal?

Also ne Freundin von mir hatte nen Autounfall und lag deswegen 7 Wochen im Koma jetzt ist sie zum Glück wieder daheim und ihr geht's wieder super gut jetzt meine Frage sie war vor ihren Urlaub schon dick und jetzt wo ich sie heute gesehen hab ist sie voll dünn ich bin voll neidisch wie kann das sein sie wurde doch künstlich ernährt? Ich bin voll erschrocken das sind bestimmt 20-25 Kilo was sie dadurch abgenommen hat Wahnsinn wie kann das sein man wird doch künstlich ernährt und man bekommt doch eh das nötige was der Körper braucht und man liegt doch da eh nur rum ich kann es nicht glauben sieht so gut aus

Antwort
von betterthanever, 27

Wenn du künstlich ernährt wirst, bekommst du nur so viel, wie du auch wirklich brauchst. Wenn du selber entscheiden kannst, isst du meistens viel mehr. Da sie sich auch nicht bewegt braucht sie weniger Energie. Der Körper baut deshalb etwas ab.

Lg

Antwort
von Allexandra0809, 20

Was denkst Du denn, wie viele Kalorien ein Mensch bei künstlicher Ernährung bekommt? Da werden die Stoffe zugeführt, die der Körper benötigt, mehr aber nicht.

Antwort
von Franzmann0815, 22

blond zu sein ist ja nicht schlimm..... aber ganz clever biste leider ah net.

leg dich doch auch ein paar monate ins koma, dann wirste auch ganz schnell abnehmen (wenn es dir nur darum geht).

Kommentar von Sophuhuhuhu ,

Halts Maul 😂

Kommentar von Franzmann0815 ,

danke, dass du meine annahme selbstzufrieden bestätigst.

Kommentar von Sophuhuhuhu ,

Halts Maul 😂

Kommentar von Franzmann0815 ,

Strg c Strg v? sei doch ein wenig kreativer

Kommentar von Salzprinzessin ,

.... und benehmen kannst du dich auch nicht - traurig!!

Antwort
von Ketzer84, 10

Da man nur liegt athrophieen die Muskeln, wodurch man auch Gewicht verliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten