Hey Frage an die Jungs Logik?!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er hat keine lust dir hinterher zu laufen und mag anscheinen auch keinen wirklichen schriftlichen kontakt.

Er hat deine ablehung als desinteresse interpretiert und für sich entschieden das du ihm die mühe nicht wert bist.

Zielsetzung seiner anäherung und eventuelle hintergedanken habe ich mal ausser acht gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der besagte junge Mann scheint einer der ganz schnellen Sorte zu sein und ergo sonderlich ausgeprägte Geduld scheint auch nicht gerade zu seinen hervorragendsten Tugenden zu gehören. Von daher solltest Du dir über diesen jungen Mann der sich mit seinem Verhalten selber sehr eindrucksvoll ins sprichwörtliche Abseits hinein manövriert hat, auch keine weiteren Gedanken mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss ja nicht woher er dich kennt, aber wenn ihm ein bisschen warten schon zu viel ist, dann solltest du dich sowieso nicht drauf einlassen. 

Wieso er das macht kann ich dir nicht erklären, ich wähle meist überlegt und bleibe dann auch dran^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nehelenia
04.10.2016, 23:27

Ok danke für deine Antwort :) Er hat mich in einem Cafe angesprochen 2x

0

Ganz simpel eigentlich. Der nette Herr hat dich/ein Bild von dir gesehen und fand dein Aussehen attraktiv bis anziehend und wollte schauen ob er sich an dich "ranmachen" könnte.
Als du ihm jedoch zu wissen gegeben hast, dass du keine Interesse besitzt findet er keinen weitern nutzen dich auf Facebook als Freund zu haben.
Hoffe dass das einigermaßen verständlich klingt :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund ist der meinung: Wenn Du eh keine Zeit hast, was soll er mit Dir. Also weg damit 😂

Mach Dir keinen Kopf und scheıss drauf 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts von ihm willst dann will er auch nichts von dir. Was ist daran schwer zu verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich denkt er, dass von deiner Seite kein Interesse besteht, was bei deiner Reaktion nicht ganz abwegig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung